Hilfe
Suchfeld
NACHHALTIGKEIT

FSC

AUSZEICHNUNG

Topdienstleister Druckerei

WIR SIND FÜR DICH DA
ZERTIFIKATE

 
UNSERE KUNDEN

 
FOLGE UNS IM NETZ:

 

 

Christian Zeng soll leben!

03.04.2017 10:00

Die WirliebenDruck Spendenaktion:

Christian Zeng soll leben!

 

Christian Zeng hat innerhalb von 12 Monaten den Krebs erst besiegt und dann am 31.01.2017 zum zweiten Mal die Diagnose „Burkitt-Lymphom“ bekommen. Das ist eine sehr seltene, extrem aggressive Erkrankung des Lymphsystems (verwand mit den Leukämien).

Die Standard-Therapiewege sind mittlerweile erschöpft. Die Familie hat nun noch eine Möglichkeit, Christians Krebs endlich und endgültig zu heilen. Die Möglichkeit heißt Blincyto und kostet 537.600 Euro – die wir bis ca. 7. April aufbringen müssen.

Da das Burkitt-Lymphom extrem und unfassbar aggressiv wächst, haben wir kaum Zeit. Wir versuchen innerhalb der nächsten 2-3 Wochen soviel Finanzmittel wie möglich aus der Familie heraus aufzubringen. Das wird jedoch nicht reichen. Bitte helft uns, bis ungefähr 7. April so viel Geld für Christian zu sammeln, wie möglich. Teilt unseren Aufruf und unterstützt uns darin, so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

 

WirliebenDruck spendet für alle eingehenden Aufträge

vom  03.04.2017 - 07.04.2017

25,00 € pro eingegangenen Auftrag.

 

 

Sie möchte noch mehr helfen?

Spenden auch Sie!

 

Stefanie Dörflinger & Christian Zeng
BIC: INGDDEFFXXX
IBAN: DE60 5001 0517 5414 5192 30

 

Oder direkt via PayPal

 

 

 

Weitere Informationen unter:

 

https://www.christianmustlive.com/

http://www.bild.de/regional/muenchen/krebs/spendenaktion-fuer-christian-51106272.bild.html

http://rtlnext.rtl.de/cms/emotionaler-spendenaufruf-nach-krebs-schock-christian-soll-leben-4109467.html