Hilfe
Suchfeld
Jeder Euro eine Meile

300x250

Kann ich weiterhelfen?

Jan Simmerling

Jan Simmerling

Kundenbetreuung

 

Telefon 02623-7974286

Email service@wirliebendruck.de

 

KONTAKT 

Versand gratis z.B. nach

Deutschland, Österreich, Niederlande, Zypern, Spanien, Italien, Polen, Dänemark, Schweden, Frankreich, Griechenland, und mehr

Kundenmeinungen

Erfahrungen & Bewertungen zu WirliebenDruck

Zahlungsmittel

PayPal Zahlungsmittel

Klarna

Amazon Pay

Sie haben gewählt:

Doypack und Faltschachtel Druckerei

Ihre Vorteile:

Gratis Versand in DE

Basis Datencheck inklusive

Lieferung ab 24 Std.

Über 600 Mio. Drucksachen

SSL - Absicherung

Folge uns im Netz:

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie Onlinedruck

Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!

 

Wir wollen die Onlinedruckerei mit dem höchsten Qualitätsanspruch sein!

 

Denn nur bei Ihrer absoluten Zufriedenheit, haben wir unseren Job richtig gemacht. Deshalb haben wir die Zufriedenheitsgarantie geschaffen. Sollten Sie einmal nicht mit der Qualität Ihres Druckprodukts zufrieden sein, steht Ihnen unser Quality Department unter quality@wirliebendruck.de täglich zur Seite.

 

Das ist print.love

 

Wir möchten, dass Sie sicher einkaufen und uns mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. Deshalb bieten wir Ihnen unsere Zufriedenheitsgarantie an. Sie bietet Ihnen klare Vorteile und schützt sie vor ärgerlichen Situationen.

 

  1. Ist die gelieferte Ware entweder beschädigt, fehlerhaft produziert oder weisen Exemplare Fehler auf, so werden diese für Sie kostenfrei nachgedruckt
  2. Wir benötigen in den meisten Fällen keine Belegexemplare per Post. Sparen Sie Zeit und Geld und senden Sie uns einfach 2-4 Fotos der Mängel zu
  3. Wenn Ihre Ware einmal verspätet eintrifft, schenken wir Ihnen pro Verzugs-Werktag 5 € - diese erhalten Sie in Form eines Gutscheins
  4. Wenn Sie unseren Grafikservice nutzen, gestalten wir Ihr Designs solange, bis Sie zu 100% zufrieden sind
  5. Wir halten das, was andere versprechen: Lesen Sie unsere Kundenbewertungen und überzeugen Sie sich selbst!

 

 

Und so funktioniert's, wenn es einmal schief gelaufen ist:

 

  1. Senden Sie uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit
  2. Hängen Sie zwei bis drei Fotos des Problems oder Druckfehlers der Email an
  3. Unsere Experten kontaktieren Sie innerhalb von 24 Stunden mit einer Lösung - versprochen!