Hilfe
Suchfeld
NACHHALTIGKEIT

FSC

AUSZEICHNUNG

Topdienstleister Druckerei

WIR SIND FÜR DICH DA
ZERTIFIKATE

 
UNSERE KUNDEN

 
FOLGE UNS IM NETZ:

 

 

 

 

Unsere Kunden

 

Wir durften schon zahlreiche, namenhafte Firmen von unserer Qualität überzeugen.

Unsere neuesten Kundenreferenzen:

 

 

Kunden von WirliebenDruck

 

 

... um nur wenige zu nennen. WirliebenDruck liebt alle seine Kunden.

 

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die bislang erfolgreichen Zusammenarbeiten.

 

Schauen Sie auch mal in der TCM & Akupunktur Praxis Hannover vorbei, dort können Sie zahlreiche unserer Drucksachen sichten. Es lohnt sich!

 


 

Europe Direct

 

Zu sehen ist der Displayaufsteller "New York" aus der Kartonreihe von WirliebenDruck. Es wurde ein Aufsteller gesucht, der schnell aufzubauen, günstig und zusätzlich leicht zu transportieren war.

 

Die OPEN DAYS 2012 in Brüssel:

 

Die Opendays

OWL zeigt Flagge mit Mammutdisplays, Rollups und Querbannern von WirliebenDruck Deutschland.

 

Open Days Brüssel

 

Lippe Europa: Die Regioal-Food Spezialisten lippe qualität, biolokal und westfälisch genießen e.V. wurden würdig vertreten durch Heiner Hüser vom Museumshof Senne und seiner Gattin. Landrat Friedel Heuwinkel ist begeistert: Den 12 europäischen Partner schmeckten die lippisch und ostwestfälischen Regionalspezialitäten vorzüglich. Besonderen Anklang fand die beschwipste Pumpernickelcreme mit Pflaumen.

 

 

 


 

 

Die NRW Tage 2012 in Detmold:

Ganz NRW und Deutschland war in Detmold zu Gast!

 

 

WirliebenDruck
(c) by LZ (Lippische Landeszeitung) Rollup-Banner von WirliebenDruck.

 

Die NRW Tage in Detmold waren ein wahrer Erfolg. Über 300.000 Menschen sollten am herrlich sonnigen Pfingstwochenende in Detmold aus allen möglichen Städten, Ländern und Bundesländern erscheinen. Die erwartete Besucherzahl wurde schnell übertroffen, um auch Ministerpräsidentin Hannerlore Kraft, Musiker wie Marlon Roudette und Luxuslärm zu sehen und zu hören, und das schöne Wetter neben kulinarischen Leckerbissen an jeder Ecke in Detmold zu genießen. Wir von der Druckerei WirliebenDruck fertigten innerhalb von 24 h 1.000 Broschüren, in 12 h mehrere Rollup-Banner und Werbebanner, Aufkleber und bedruckte Luftballons für das Forum Politicum an (zu sehen war dies am Sonntag am Marktplatz in Detmold). Auch die komplette Gestaltung, ausgenommen der Broschüren, wurden von unseren Grafikerspezialisten durchgeführt. Wir freuen uns, eine so schöne Veranstaltung unterstützen zu können und freuen uns, die Welt jederzeit zu Gast in Detmold zu haben.

 

NRW Tage in Detmold Lippe

(c) by LZ (Lippische Landeszeitung) Werbebanner von WirliebenDruck.
Gestaltung durch WirliebenDruck.

NRW Tage

(c) by LZ (Lippische Landeszeitung) Aushängebanner von WirliebenDruck.
Gestaltung durch WirliebenDruck.

NRW Tage in Detmold

(c) by LZ (Lippische Landeszeitung) Werbebanner von WirliebenDruck.
Gestaltung durch WirliebenDruck.

 

 


 

Bundeskanzlerin Merkel & Blauer Engel:

Voice Over IP Telefone von Siemens

Angela Merkel und WirliebenDruck

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Edda Müller, stellvertretende Vorsitzende der Jury Umweltzeichen, lassen sich von Martin Kinne, General Manager Deutschland von Siemens Enterprise Communications, auf der CeBIT den Blauen Engel für Voice Over IP-Telefone erklären. WirliebenDruck bedruckte die Infokärtchen für diese Telefone im Auftrag von lichtl.

 

 

 


 

Das NRW Sommerfest in Brüssel:

Mehr als 1.000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur

 

NRW Tage Detmold

Luftballons und dessen Gestaltung von WirliebenDruck.

Brüssel. Sie sind grün, weiß und rot, wie die Landesfarben NRWs – und an diesem Abend heiß begehrt. Die Schlange vor dem Stand von Barkeeper Jörg Obermeier ist lang. Einer der Favoriten in der Riege der alkoholfreien Cocktails: "Lippischer Kuss". Im Foyer tanzt Roboter NAO für die Gäste. Energie- und ideenreich präsentierte sich die Region Ostwestfalen am Abend erstmals beim Sommerfest in der NRW-Landesvertretung in Brüssel. Eingeladen hatte Angelica Schwall-Düren, NRW-Ministerin für Bundesangelegenheiten, Europa und Medien.


Gleichzeitig wurde das 25-jährige Bestehen der NRW-Vertretung in Brüssel gefeiert. Mehr als 1.000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur trafen sich bei heißen Temperaturen auf der Straße vor dem Bürokomplex in der Rue Montoyer zum Gespräch. "Unser großes Netzwerk", wie Sprecher Thomas Wiltberger betonte. Zur Tradition gehöre, dass sich nicht nur das Bundesland, sondern auch seine Regionen in Brüssel präsentieren, erklärt Schwall-Düren. "Es ist immer gut, ein Ohr an Brüssel zu haben". OWL ist nach dem Ruhrgebiet im vergangenen Jahr die zweite Region, die sich im Herzen der EU feiert.