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Häufige Fragen

 Hier finden Sie die besten Antworten auf die häufigsten Fragen.

 

 

  • Wie kann ich einen Auftrag reklamieren?

    Sollte einmal etwas schief gegangen sein, bitten wir um sofortige Onlinereklamation. Hierfür loggen Sie sich in Ihrem Kundenbereich ein, klicken auf den entsprechenden Auftrag und anschließend auf "Reklamation einreichen". Bitte laden Sie dann 4-5 aussagekräftige Fotos hoch, die den Fehler aufzeigem. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass eine Reklamation innerhalb der ersten 3 Werktage stattfinden muss.

  • Wie schnell können Sie Produkte liefern?

    Das hängt ganz von der Menge und der Produktart ab. Bitte gehen Sie auf die jeweilige Produktseite. Dort finden Sie eine Option für "Druckzeit". Falls Express verfügbar, können Sie diese Option wählen. Nun erscheint unterhalb des Produktpreises der Tag, an dem Ihre Bestellung unser Werk verlässt. Falls Sie einen genauen Liefertermin benötigen, rufen Sie uns einfach kurz an. Eine Übersicht bietet Ihnen auch unsere Lieferzeitentabelle.

  • Meine PayPal Zahlung ist abgebrochen, was nun?

    Gehen Sie einfach in Ihren Kundenbereich, und klicken Sie bei Ihrem Auftrag auf den PayPal Button. Sie können dann den Betrag bezahlen. Sie können dann zwischen PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung wählen. Die letzten drei Zahlungsmethoden werden zwar von PayPal angeboten, Sie benötigen jedoch kein PayPal Konto hierfür.

  • Wo kann ich die Druckdaten hochladen?

    Platzieren Sie zunächst Ihren Druckauftrag, in dem Sie die Menge und alle weiteren Spezifikationen auswählen und bestellen. Nach Auftragserteilung laden Sie die druckfertigen Druckdaten in Ihrem Kundenbereich hoch. Klicken Sie dafür einfach auf den Uploadbutton

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